Klangfarben

Klangfarben Kulturverein Logo

Kulturverein

Der KlangFarben Kulturverein ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Musikern aus den Bereichen Rock, Jazz, Metal, Blues, Worldmusic, Avantgarde und bildenden Künsten. Es werden Konzerte (Hauptprodukt), Cartoon Comedy, Cartoon-Ausstellungen und Kunstausstellungen organisiert.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, einmal im Jahr ein soziales Projekt mit einer Benefizveranstaltung zu unterstützen. Die Idee zur Entstehung des Vereins rührt daher, da der Obmann des Vereins schon immer sehr kulturverbunden war und auch schon zuvor in anderen Kulturvereinen mitgewirkt hat. Die Philosophie des Vereins ist nur die beste Qualität zu bringen und Menschen auf neue Musik aufmerksam zu machen.

 

KONTAKT
Weckaufstraße 20
6330 Kufstein

https://www.klangfarben-kufstein.com/

@email
+43 650 2604956