Erreichbarkeit IG Kultur Österreich

Angesichts der aktuellen Entwicklung wechselt das Team der IG Kultur Österreich wieder in den Homeoffice-Betrieb. Wir stehen Euch aber weiterhin für Beratungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder Video-Konferenz zur Verfügung.
IG Kultur Corona Teleworking

Zur Eindämmung des Coronavirus schränken wir unseren Bürobetrieb im November wieder ein und arbeiten im Homeoffice. Persönliche Beratungen vor Ort sind daher aktuell nicht möglich!  

Wir stehen Euch aber weiterhin für Beratungen und Anfragen per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir auch Beratungstermine via Skype oder Zoom, wenn gewünscht.


Ihr erreicht uns zwischen Montag und Donnerstag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr unter:

E-Mail: @email

Mobil: 0650 / 503 71 20 

Tel.: 01 / 503 71 20 (wenn wir nicht abheben können, hinterlasst uns unbedingt eine kurze Nachricht auch dem Anrufbeantworter, wir rufen verlässlich zurück!)

 

Darüber hinaus stehen wir in ständigem Kontakt mit Politik, Behörden und Ämtern, um Euch über die Entwicklungen am Laufenden zu halten.

 

Bleibt gesund, achtet auf Euch und nicht den Mut verlieren!

Eure IG Kultur Österreich

Ähnliche Artikel