Jour Fixe mit Bernhard Rinner, Steirische Kultur-Service-GesmbH

Kultur. Marketing. Kulturmarketing? Jour Fixe mit Bernhard Rinner, GF Kulturservice GmbH Land Steiermark

Jour Fixe im März 2004, Galerie Remixx, Graz

Kultur. Marketing. Kulturmarketing?
Jour Fixe mit Bernhard Rinner, GF Kulturservice GmbH Land Steiermark

März 2004 um 18:00, Galerie Remixx, Bürgergasse 5, 8010 Graz

Steirische Kultur-Service-GesmbH (KSG)

Eine strategisch durchdachte, überregionale Vermarktung der steirischen Kulturszene hat sich die auf Initiative der steirischen Kulturreferentin und Landeshauptfrau Waltraud Klasnic gegründete „Kultur-Service-GmbH“ (KSG) zum Ziel gesetzt. Vom designierten Geschäftsführer Bernhard Rinner wurde ein Fünf-Punkte-Programm präsentiert. Finanziert wird die KSG vorerst aus Landesmitteln in der Höhe von 50.000 Euro.

„Kräfte zusammenführen und neue Gäste nach Graz und in die Steiermark führen“, umriss Bernhard Rinner sein Ziel als Geschäftführer. An vorderster Stelle seines Programmes steht das Veranstaltungsmarketing auf internationaler Ebene.

 

Ähnliche Artikel

Jour Fixe mit Waltraud Klasnic