Kulturkreis Gallenstein

Kulturinitiative mit 4 Hauptschwerpunkten:- Kinder- und Schulprogramm Regenbogen- Jugendforum Gallenstein- Jahreskulturprogramm "Über´n Zaun schaun"-Festival St. Gallen Steiermark.

Der Kulturkreis Gallenstein trat von jeher durch seine Aktivitäten auch als Motor für die regionale Entwicklung auf, die Jahrzehnte aktiv gestaltet wurde. Nicht zuletzt sind die Gründung des Naturpark Steirische Eisenwurzen und die touristische Entwicklung der Region untrennbar mit dem Kulturkreis Gallenstein verbunden. 

Jahrzehnte konnten zahlreiche Aktivitäten in einem Gemeinschaftsbüro geplant und umgesetzt werden. Synergien nutzen und Vernetzungen herstellen - gerade in kulturellen Anliegen ein Anspruch, dem gerecht zu werden notwendiger denn je erscheint. 

 

KONTAKT

Markt 35, A-8933 St. Gallen
www.festival.stgallen.at
naturpark@eisenwurzen.com
( +43 3632 77 14