Stellenausschreibung: Telefonist*innen & administrative Assistenz

Arbeitszeitraum: 22. Mai bis 18. August 2024
Arbeitsumfang: ca. 20 Stunden/Woche vor Festivalbeginn (22. Mai bis 30. Juni) und ca. 30 Stunden/Woche während des Festivals (1. Juli bis 18. August 2024)


Aufgabenbereich

  • Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
  • Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
  • Telefonische Beratung zum Festival und telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
  • Erledigung von Botenwegen
  • Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
  • Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Abwicklung und Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- und Regiekarten)


Anforderungen

  • Angenehme Telefonstimme
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Know-How im Tanzbereich von Vorteil
  • Hilfsbereit und freundlich, auch in Stresssituationen
  • Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten und Datenbankrecherchen
  • Erfahrung mit Windows Betriebssystem
  • Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Excel und schnellem Tippen
  • Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
  • Einwandfreier Leumund


Rahmenbedingungen

  • Teil eines einzigartigen Festival Teams zu sein
  • Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung
  • Spannende Festivalatmosphäre
  • Frei- und Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
  • 50 % Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
  • Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
  • Ein internationales Arbeitsumfeld


 Entlohnung

 € 1.725,– brutto bei 30 Stunden/Woche

 € 1.150,– brutto bei 20 Stunden/Woche


Wir bitten die Bewerbungsunterlagen über unser ImPulsTanz Jobportal jobs.impulstanz.com einzureichen.

 

Kontakt
jobs@impulstanz.com

Link zur Ausschreibung
http://jobs.impulstanz.com/

Entspricht Fair Pay Standards
Ja