Fair-Pay Plakate - Sichtbarkeit für unser Manifest

Das Fair-Pay Manifest gibt es auch als Plakat. Für Euch. Für Euren Veranstaltungsraum. Für Euer Vereinslokal. Mehr Sichtbarkeit hilft uns bei der Umsetzung unserer Forderungen für eine faire Bezahlung.

Die IG Kultur Österreich und ihre Landesorganisationen verhandeln Budgeterhöhungen bei allen Förderstellen, damit die Arbeit der Kulturarbeiter*innen und der Künstler*innen fair entlohnt wird.

Das Fair-Pay Manifest enthält Voraussetzungen und Umsetzungsschritte für eine faire Bezahlung im Kulturbereich. Weil nur eine faire Förderpraxis zu fairer Bezahlung führen wird.

Wenn ihr die Möglichkeit habt unser Plakat in euren Veranstaltungsräumen oder Vereinslokalen aufzuhängen, unterstützt ihr uns bei der Durchsetzung unserer Forderungen.

Ein Mail an @emailgenügt und wir schicken Euch unser Manifest als Poster.

Ähnliche Artikel

Ehrenamt ist ein zentrales Element der Kulturarbeit; Anteaters against everything im Container 25 in Wolfsberg, Kärnten

Schlüsselfaktor Ehrenamt

Kunst auf Rezept