Umfrage: Einsatz von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Kultureinrichtungen

Mein Name ist Melanie de Jong, ich bin im oberösterreichischen Kulturbereich tätig und studiere Media- und Kommunikationsberatung an der Fachhochschule St. Pölten. Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit von Kultureinrichtungen. Hierfür habe ich basierend auf qualitativen Interviews einen Fragebogen erstellt, der einen Einblick in die Herangehensweisen österreichischer Kultureinrichtungen an Social Media ermöglichen soll. 

Diese anonyme Umfrage richtet sich an Personen, die in der Öffentlichkeitsarbeit von österreichischen Kultureinrichtungen tätig sind. Die Beantwortung aller Fragen dauert 6-8 Minuten. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie für eine Beantwortung dieses Fragebogens kurz Zeit hätten, da sich die Kommunikation mit Kultureinrichtungen momentan verständlicherweise etwas schwierig gestaltet.

Auf die Umfrage kann über folgendem Link zugegriffen werden: https://ww2.unipark.de/uc/MA_deJong/c80e/.