Kultur in der Krise - Infoveranstaltung

Neue Regelungen zur Kulturarbeit: Wie geht es euch damit? Wir laden euch herzlich zu unserem Live-Online-Mitgliedertreff, am Freitag, 19. Juni von 14 bis 16 Uhr ein.

Wir laden euch herzlich zu unserem Live/Online-Mitgliedertreff, am Freitag, 19. Juni von 14 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten von Kultur in Graz, Lagergasse 98a, 8020 Graz, ein. Vor Ort gibt es 10 Plätze, alle anderen können online teilnehmen. Bitte meldet euch rasch an, wenn ihr vor Ort dabei sein möchtet, danach schicken wir allen einen Link für die Online-Teilnahme.

Schickt uns vorab Fragen und/oder Inputs rund um eure Herausforderungen mit Covid-19, damit wir uns vorbereiten und darauf eingehen können.

Mögliche Themen sind:

  • Neue Abrechnungsmodalitäten mit Plausibilitätsnachweis, Veranstaltungsverbote und die Lockerungen, diverse Unterstützungsmaßnahmen, …
  • Uns interessiert auch: Wie geht ihr mit der aktuellen Lage und Unsicherheit um? Wie erfolgt das „Hochfahren eurer Kulturbetriebe“? Wurden die zugesagten Subventionen bereits ausbezahlt? Reichen die Unterstützungsmaßnahmen und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen? Wie geht es euch mit den Abrechnungsvorgaben? Wie können wir noch Ressourcen sparen?

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung erforderlich an office.igkultur@mur.at

 

Ähnliche Artikel

Kultur in der Krise

Generalversammlung der IG Kultur Steiermark 2014

06.11.2014 - FORUMküche mit der IG Kultur Steiermark