Materialien

fair pay button

Zum freien Download für Websiten oder diverse Veröffentlichungsmöglichkeiten: Fair Pay Button (mit und ohne IG Kultur Webadresse), Webbanner sowie das Plakatsujet und das Kampagnenpapier.

Gehaltsschema  für Angestellte und und Honorarspiegel für freiberufliche Kulturschaffende der TKI, entwickelt nach dem Gehaltsschema der GPA für Vereine.

Wir führen auch die Gehaltsschema und die Honorarempfehlungen der letzten Jahre an, damit etwa Kulturinitiativen, welche aufgrund der finanziellen Lage ein älteres Schema anwenden müssen, dies auch angeben können.

DISCLAIMER FÜR ANTRAGSTEXTE, FÖRDERANSUCHEN: Die Honorare wurden entlang der FAIR Pay Honorarempfehlung bzw. Gehaltsschema der IG Kultur Österreich berechnet.


DISTRIBUTE-->FILM: FAIRPAY FÜR KULTURARBEIT:

 

Ihr habt ein Programmkino, macht Veranstaltungen aller Art, vom Kurzfilmfestival bis zum Fernsehabend und würdet gerne den Film zeigen? Bitte gerne! Es muss nicht gleich eine Dauereinschaltung sein, aber überlegt, in welchem Rahmen, ihr wie oft den Fair Pay Film einsetzen könntet, denn auch du bist ein Medium!

 

Falls ihr Interesse habt, bitte meldet euch!
office@igkultur.at